c_tl over_banner c_tr

Zufallsbild

Fetthennen-Bläuling
Fetthennen-Bläuling
Kommentare: 0
Pesicelli


Mufflon Wildpark Schorfheide I
Vorheriges Bild:
Mufflon Wildpark Schorfheide II  
 Nächstes Bild:
Frischling

Mufflon Wildpark Schorfheide I

            

Mufflon Wildpark Schorfheide I
Beschreibung: Der Europäische Mufflon (Ovis orientalis musimon), jägersprachlich Muffelwild oder kurz Muffel genannt, ist die westlichste und kleinste Unterart des Mufflons. Verbreitet war er ursprünglich nur auf den Mittelmeerinseln Korsika und Sardinien, ist inzwischen aber in zahlreichen Gegenden Europas eingeführt worden. Quelle Wikipedia
Schlüsselwörter: Mufflon Ovis orientalis musimon Muffelwild Muffel Mufflons Wildpark Schorfheide Hornträger Bovidae Ziegenartige Caprinae Schafe Ovis Wildschaf Ovis orientalis
Datum: 06.02.2012 21:52
Hits: 833
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 746.2 KB
Hinzugefügt von: Pesicelli

IPTC Info
Name des Autors: PeSiCelli

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 7D
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 250
Aufnahmedatum: 04.02.2012 16:28:03
Brennweite: 85mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Mufflon Wildpark Schorfheide II  
 Nächstes Bild:
Frischling