c_tl over_banner c_tr

Zufallsbild

Gallische Feldwespe II
Gallische Feldwespe II
Kommentare: 0
Pesicelli


Reh
Vorheriges Bild:
Rehblick  
 Nächstes Bild:
Reh auf der Flucht

Reh

            

Reh
Beschreibung: ...einer unvergesslichen Begegnung, wie schon im Bild Aufmerksam beschrieben saß ich nun regungslos am Feld / Waldrand
und das Reh kam scharrend und äsend immer näher und lief sehr langsam etwa 3 Minuten im Halbkreis mit Abstand von nun nur noch ca. 30 m um mich herum,
nur das Klicken des Kameraauslösers lässt das Reh immer wieder stoppen und in meine Richtung blicken, so entstehen noch 20 Bilder.
Jetzt läuft das Reh langsam in den Wald hinter mir - erst jetzt nur noch ca. 10 Meter hinter mir stehend
nimmt es plötzlich durch den jetz für mich ungünstigen Wind meine Witterung auf.
Schlüsselwörter: Reh
Datum: 21.12.2009 00:23
Hits: 702
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 142.3 KB
Hinzugefügt von: Pesicelli


Autor: Kommentar:
Heimarsi
Member

Registriert seit: 04.02.2010
Kommentare: 9
Anfrage- bitte prüfen

Das Bild läuft unter dem Titel "Rotwild" , im Weiteren wird dann von einem Reh geprochen.
Das ist aber ein wesentlicher Unterschied. Als Totwild müßte es dann m.M.eine Hirschkuh sein, ist das so ?

Ansonsten feine Aufnahmen. Weiter viel Erfolg dabei
28.03.2010 22:04 Offline Heimarsi



Vorheriges Bild:
Rehblick  
 Nächstes Bild:
Reh auf der Flucht